Montag, 7. November 2011

Lebe deinen Traum und verwirkliche deine Wünsche und dir gehört die Welt ♥


9585046.gif9585008.gif
Seit du nicht mehr in meinem Leben bist, bin ich glücklich:) Wir waren Beste
Freunde, aber wie gesagt wir WAREN. Ich war abhängig von dir, hab alles getan
was du wolltest, und jetzt ist es nicht mehr so und darüber bin ich froh! Du bist
krank geworden, krank, giftig und hässlich. Zwar nicht von außen, aber von innen.
Die Leute mit denen du noch bist tun mir leid, denn sie haben noch keine Ahnung
wie du drauf bist. Sie blicken nicht das du sie nur ausnutzt, doch glaub mir irgend-
wann kommt der Zeitpunkt an dem sie es alle merken und dich sitzen lassen.
Denn Schätzchen ich weiß, jeder bekommt mal das was er verdient hat, und du
bekommst mal ne ganze menge Dreck. Du bist sowas von Scheiße und ich weiß das
sollte ich jetzt nicht sagen, aber ich wünsch dir in deinem Leben alles hässliche
was es nur gibt. Den hässlichsten charakterlosen Jungen dens gibt, die größten
Schlampen als "Freundinnen", hässliche viele Pickel, das du 564111654 Kg zu-
nimmst, sodass du richtig fett und hässlich wirst, und das dich später einmal
niemand mehr ankucken kann wenn du ungeschminkt bist. Dein späterer Mann
soll nach der Sexnacht erschreckend aus dem Bett fallen und wegrennen weil du
ohne Schminke HÄSSLICH bist mit vielen Falten und Rötungen und Pickeln!
Und hoffentlich bekommst du kein richtigen Job. Einerseits würde ich jetzt sagen
das du Hartz 4 Empfängerin werden sollst, doch wenn ich so drüber nachdenke
will ich das nicht, schließlich muss ich sonst für dich arbeiten das du Geld hast.
Ich hab keine Worte dafür wie strohdumm du einfach geworden bist. Du hast mich
4 Jahre lang ausgenutzt und ich bin voll drauf reingefallen. Du bist doch ganz
einfach neidisch auf mein Leben, neidisch auf ihn, auf mich und auf das was ich
schon alles erreicht hab im Gegensatz zu dir. Damals sagtest du immer zu mir ich
seh so scheiße aus grad und meine locken wären nicht schön genauso wenig wie
meine glatten Haare, und ich bin so drauf reingefallen. Und dann aber als wir
shoppen waren hast du mir irgendwie immer das Oberteil oder sonst was nach
gekauft weil du es auch wolltest. Und dann aber zu mir sagen ich hätte ein
komischen Style und meine Haare wären nicht perfekt, und meine Figur ist nicht
schön und ich war früher ein Opfer bis ich dann mit dir befreundet war. Boah wenn
ich nur darüber nachdenke kommen mir die Tränen weil ich so sauer auf
mich selber bin, dass ich das alles mitgemacht hab. Ich wünsch dir so viele fiese
Pickel ins Gesicht wie noch nie, und das du die Krätze bekommst sodass niemand
mehr was von dir wissen will. Jetzt bist du zwar noch beliebt aber glaub mir, das
wird sich schneller ändern als du denkst. Du hast mich ganze 4 Jahre von meinen
Träumen weggehalten und gesagt, " ja du bist zwar gut aber so gut auch wieder
nicht das du Trainerin werden kannst oder auf ne Meisterschaft gehen kannst".
Und dann hab ich dir erzählt das ich Instructor jetzt bin und du hast dumm ge-
schaut sonst nichts. Das einzige was du dann noch gesagt hast war, "Zumba ist
doch gar nicht so toll und eh nicht bekannt". Nur weil du in deinem Leben gerade
mal 'ne Einrad-AG führst und die mittlere Garde. Und komischerweise ist eure
mittlere Garde immer eine der schlechtesten gewesen. Und dann erzählst du mir
auch noch neulich, dass ihr bisschen Zumba seit neustem macht im Aerobic. Alter
was soll das:D Du darfst bei mir Nehmen wann du willst und machen was du willst
und das einzige was ich tun dürfte ist Geben. Ich hasse dein Gesicht so, dass ich
es nie wieder ankuckn will, obwohl ich es auf den Festern manchmal muss. Ho-
ffentlich liegst du irgendwann mal mit deinem größten Alkoholrausch im KH
sodass du dann angebunden wirst und in ne Windel reinpissen darfst und kotzen
darfst wie du willst. Weil das ist es doch was du willst, Aufmerksamkeit in dem du
Alkohol trinkst. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben. -NICHT!
9585052.gif9592899.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__