Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dein lächeln war aus gold.




5789861166988564746.jpg
5743439741584509266.jpg
Diese Sehnsucht nach dir, macht mich kaputt. Du hast es geschafft immer mich zum glücklichsten Mädchen zu machen! Diese Angst in mir die zereißt mich in Stücken. Ich habe einfach eine viel zu große angst dich ganz zu verlieren. Was soll ich dann nur machen? Ich kann einfach nicht mehr, ich brauche dich. Mein herz weint, schreit nach dir. Mein herz sagt du bist der richtige. Und schon wieder kommen tausende Erinnerungen hoch, und schon wieder fließen Tränen. Und keiner interessiert es. Ich liege im bett, und weine nach dir. Tränen reinigen die seele.' Du bist mein ein und alles.. mein leben hat ohne dich kein sinn! Mein Leben ohne dich ist scheisse. Dunkel. Keine farben mehr.Dein lächeln war aus gold. Ich weiß noch jede einzelen worte die du zuu mir gesagt hast, jedes einzelne. Dich werde ich nie vergessen, wirklich nie! 5784981491072904486.jpg
Ich fühle mich allein gelassen. Niemand hört mir zu. Ich brauche jemanden zum reden. Doch lieber lasse ich mich von meinen Problemen fressen. Ich will einfach nicht das alles kaputt geht. Wir waren so glücklich. Wirklich verdammt glücklich. & jetzt? Nichts mehr. Gestern warst du noch bei mir, und jetzt steh ich allein hier. Ich hätt dich gern in meinen armen.. 
12780219.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__