Donnerstag, 25. Oktober 2012


Du sagtest immer das ich etwas besonderes sei. Du hast es echt geschafft das ich mich wie eine Prinzessin neben dir fühlte. 
5802908983201726562.jpg
Ich schaue alte Bilder von uns an. Ich sehe uns lachen, wir waren einfach so glücklich. Ich sehe mein strahlen in den Augen, das ohne dich einfach erloschen ist. Statt diesem Lachen, füllen sie sich mit Tränen. Ich dachte immer irgendwann wird es besser, aber es stimmt nicht. Ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr. Ich muss jeden Tag ein bisschen länger an dich denken. Ich erwische mich wie ich mir wünsche das du jetzt bei mir wärst. Ich will einfach das du mich in den Arm nimmst, einfach nur deine Nähe spüren, nur noch einmal dein Herzschlag hören. Dir nur noch einmal in die augen schauen und dir sagen das ich dich immer lieben werde! Doch hat das alles überhaupt einen Sinn?
Ich habe dir nie gesagt wie besonders du für mich bist, aufjedenfall nicht so arg wie du es echt bist. Du warst der Junge der mich glücklich gemacht hat. Jeden verdammten Tag aufs neue! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__