Freitag, 26. Oktober 2012


5798540755428553798.png
Ich will weg von hier. Weg von mir. Weg von dir. Doch denk nicht, dass ich dich nicht mag oder nicht respektier. Ich will nur weg von hier. Das hat nichts mit dir zu tun. Ich brauch nur Zeit für mich und hoff', es ist bald wieder gut. Das hat mit mir zu tun. Ich bin grade unzufrieden. Und nicht in der Lage, die Probleme weiter rumzuschieben, aufzuschieben, wegzudrängen. Ich muss meine Ketten sprengen. Und mich meinem Schatten stellen, statt weiter vor ihm wegzurenn. Ich bin kein schlechter Mensch, ich brauch jetzt nur Zeit für mich. Es tut mir leid für dich, ich weiß, es ist nicht leicht für dich. Doch ich muss weiter weg, Richtung Horizont. Will das du weiter machst, fall's nichts mehr von mir kommt. Will zum Licht und hin zur Sonne, weg aus meiner eignen Haut.  5799129697700615288.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__