Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schönheit wird bewundert, Charakter wird geliebt.




Ich sitze nun wieder mal hier und blogge über meine ganzen gefühle. Ihr meint ihr seid immer für mich da? Ja klar. Sieht man grad wo ich jemanden am meisten brauche zum reden, ist niemand da. Ihr meint so viel, doch im enddefekt ist alles ne lüge. Lieber lasse ich mich dann von meinem Problemen fressen, statt sie irgendjemanden zu erzählen, der es dann weiter erzählt, und es dann die ganze welt bald weißt. Bin cih euch wirklich so wichtig wie ihr alle sagt? Dann erwarte ich auch wenigstens das ihr für mich da seid. Hör nie  auf an dich zu glauben; lass dich wegen nichts und niemandem  runter ziehen und fang an zu kämpfen; lass den ganzen scheiß hinter dir und denk an dich. lebe dein Leben so wie du es willst und nicht so wie andere es gerne wollten! mach dein ding auch wenn manchmal ein Rückschlag nach dem anderen kommen kann; sei immer  du selber und zeig keinen wie schwach du werden kannst ; denn nur dann wissen sie wie sie dich am meistens treffen können; vertezen können und so ; zeig deine Gefühle nicht so schnell un vertarue niemandem gleich ;denn die können dich am meisten verletzten!. Bleib kühl den Menschen  gegenüber die es nicht verdient haben ein funken Respekt zubekommen weil sie dich einfach nur kaputt machen und an sich selber denken; immer nur ihren eigenen nutzen aus jeder Sache ziehen und kein stück an andere  denken können  doch vertraue  den Menschen von den du weißt das sie immer da sind & nicht denen von dem du glaubst das sie da sind,denn glauben heißt nicht wissen. kämpfe nicht für das was dich herunterzieht ,sondern für das was dich am leben hält! Denn es ist dein Leben und du bestimmst wie es geht!

5795054955514620542.jpg
“Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.”
- Arabic Proverb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__