Samstag, 17. April 2010

Usergrafik
Er : Weißt du wann ich wusste, dass ich dich heiraten will?
Sie : Als du mich auf dem Laufsteg gesehen hast?
Er :Nein, da wusste ich, dass ich mit dir schlafen werde. Als wir zum ersten Mal essen gegangen sind. Du hast dir Rippchen bestellt und du hast sie so verschlungen, du lagst bis zu den Ellebogen in Barbecue-soße, du hattest Fett in den Haaren und überall Stückchen an den Zähnen. Als ich dir gesagt hab wie schrecklich du aussiehst, hast du deinen Spiegel rausgeholt und laut schallend gelacht. Als ich dieses schallende Lachen gehört hab, welches den ganzen Raum erfüllt hat, da wusste ich, dich werd ich heiraten... Nicht wegen deines Aussehens.
Sie: Weißt du wann ich beschlossen hab für immer mit dir zusammen zu sein...? Vor zwei Sekunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__