Montag, 26. April 2010

Tanzfilme:) Liebesfilme:)


Honey♥

"Was ist?"
"Gar nichts, ich denk nur nach." "Und über was?" "Über das was mich glücklich macht." "Weißt du was? da wäre ich wahnsinnig gern ein Teil von." "Von was?" "Na was dich glücklich macht."

"Weisst du, er gehört zu diesen Kids, die einen auf böse machen. Aber wenn er nur 10 Sekunden lang tanzt, dann seh ich wie er auf einmal anfängt zu lächeln und ganz leuchtende Augen bekommt." - "Dann wird er wieder zum Kind." - "Ja. Das zu sehn ist wirklich 'n wunderschönes Gefühl."

"Und das hast du im Knast gelernt?" - "Na klar. Ich glaube, dass man aus jedem Erlebnis etwas lernen kann."


Center Stage♥
"Wie kannst du erwarten, dass 3000 Leute dir zusehen, wie du deinen Arm hebst, wenn du es nicht perfekt tust?"

"So wie du tanzt, bist du mir aufgefallen bevor ich dein Gesicht gesehen habe."

"Die Klugen wissen woran sie sich zu halten haben, wenn es hart auf hart kommt."

Save the last dance♥
"Man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt. Wenn man liebt, dann liebt man. Du hast wenigstens jemand gefunden, der dich auch liebt."

"Eigentlich müsste mir jetzt doch ganz schwindlig sein, von den vielen kreisen, die du um mich tanzen wolltest, oder?"

Dirty Dancing♥
"Mach den Ellbogen hoch. Das ist mein Tanzabstand und das ist deiner. Du kommst nicht in meinen und ich nicht in deinen."

"Ich habe endlich eine Frau kennengelernt, die so ist wie meine Mutter. Sie sieht aus wie meine Mutter, die spricht wie meine Mutter... ich hab sie meinem Vater vorgestellt: Er mag sie nicht!"

"Es tut mir leid wenn ich euch störe, Leute, aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nicht verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer wundervollen Partnerin. Jemand, der mir begebracht hat ,das es Menschen git, die für andere einstehen ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, das es wichtig ist ist das man an sich glaubt."

"... es tut mir leid dass ich dich angelogen habe. Aber du hast mich auch angelogen. Du hast gesagt dass alle Menschen gleich sind, aber du meinst nur die Menschen die so sind wie du..."
Dirty Dancing 2♥
"Du musst die Hüften kriesen!" "..." "Nein...das ist ein Viereck"

"Du fühlst dich toll an! Mach ich dich nervös?" "Nein!" "Du machst mich ein bisschen nervös, aber verrat"s keinem, sonst ist mein guter Ruf ruiniert"

Step up♥
"Hören Sie....tut mir ja leid. Sie reden hier vom Tanzen als wäre es Gen-Forschung oder so"

"Also für mich ist es besser nichts zu wollen. Wenn es nicht funktioniert oder nicht klappt, dann ist man nicht so frustriert."

"Weißt du noch alle Schritte?" - "Die könnt ich nie vergessen selbst wenn ich es wollte"

"Forderst du mich zum tanzen auf?" - "Ich wusste nicht das du auch ohne Leggins tanzt." - "Dann weißt du nicht, worauf du dich da einlässt."

"Wenn du mit jemandem zusammen sein willst der nicht würdigt was er an dir hat, ist das zu 100% dein Ding. Ich hatte nur gehofft, das du einsiehst, das du was sehr viel besseres verdienst."

Step up 2♥
"Meine Mutter sagte mir, gib nie auf, sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein."

"Das Beste und unschlagbare an The Streets ist, dass es nicht darum geht, was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast."

"Wie langweilig, die machen alle das gleiche." – "Nur weil sie Pirouetten auf den Füßen statt mit dem Kopf können."

"Du bist ’ne tolle kleine Tänzerin." – "Klein? Ne ist klar, du kannst über mich als Tänzerin sagen was du willst aber klein.."

"Bei ’The Streets’ geht es darum, von wo du kommst. Das ist nicht eine dieser Castingshows. Der Boden ist hart, es gibt keine Scheinwerfer, du zeigst was du kannst."

Darf ich bitten?♥
"Die eine Sache, auf die ich in meinem Leben am meisten stolz bin, ist, dass Du glücklich mit mir bist. Und ich hab mich ... hab mich nicht getraut, Dir zu sagen, dass ich manchmal unglücklich bin, weil es den Menschen verletzen könnte, der mir das Wichtigste auf dieser Welt ist."

"Ist man aber verheiratet, dann hat man jemanden, der alles mit einem teilt:
Die guten Dinge, die schlimmen und die furchtbaren Dinge, die normalen Alltags-Dinge –
Also einfach alles – immer – jeden Tag.
Ich verspreche dir, dein Leben verläuft nicht, ohne gesehen zu werden, weil ich dir zuschaue –
Und du lebst nicht unbemerkt, weil ich Zeuge deines Lebens bin."

"Kommen Sie, Partner! Worauf warten Sie denn?" - "Auf göttliche Hilfestellung?"

"Hier wird getanzt. Die Richter interessieren sich für Ihre Hüften, nicht für die Haare."

"Die Rumba ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. Sie drücken sie an sich, als sei die Haut ihrer Schenkel der Grund, warum Sie atmen. Sie lassen sie fort, und das Herz wird Ihnen aus der Brust gerissen. Sie holen sie zurück, als hätten Sie vor, sie zu verführen, sofort hier auf der Tanzfläche. Und Sie beenden es, so als wären Sie an ihr zerbrochen."

"Es ist schön, wenn einem die Füße weh tun, dann spürt man die Knie nicht mehr so."


Stadt der Engel♥
"Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!"

"Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du."
P.S.: Ich liebe dich♥
"Du warst mein Leben, aber ich war nur ein Kapitel in Deinem."

"Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich.." - "Warum bist du dir so sicher?" - "Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!"

Titanic♥
"... Es ist wie Tausend Stiche die du am ganzen Körper spürst... Du kannst nicht mehr atmen, du kannst an nichts mehr denken... Abgesehen von dem Schmerz... "

"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse."

"Wenn du springst, springe ich auch, richtig?"

"Er hat mich gerrettet. So, wie ein Mensch nur gerrettet werden kann."

"Wo willst du hin? ZU IHM? Um die Hure einer Kanalratte zu werden?" - "Lieber bin ich seine Hure als deine Frau!"

"Ich komme mir vor wie in einem überfüllten Raum und schreie aus Leibeskräften nach Hilfe, aber keiner sieht auch nur zu mir hoch."

Wie ein einziger Tag♥
"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."

"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."

"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."

"Es ist normal das man seine 1. Liebe nicht vergisst."

"Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken. Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich: Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt, und das war mir immer genug."

"Ich kann ziemlich witzig sein, wenn du willst. Nachdenklich, klug, abergläubisch, tapfer, vielleicht ein guter Tänzer… ich kann sein was du willst. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für dich."
Nur mit dir♥
"Sie hat mir alles beigebracht. Über das Leben, die Hoffnung und über die lange Reise die vor uns liegt. Ich werde sie immer vermissen. Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen... aber ich fühle sie."

"Ich habe heute nachgedacht." - "Worüber?" - "Möglicherweise hat Gott... einen grösseren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet... Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen...... Du bist mein Engel."

"Schließlich zählt nur, wer an deiner Seite ist."
Solange du da bist♥
"Warum sind sie noch hier?" - "Naja, wie soll ich sagen.... Wenn ich nicht bei ihnen bin, ist es als würde ich nicht existieren."

„Kann ich irgendetwas für Sie tun, damit es Ihnen besser geht?“ – „Heiraten Sie mich!“

Der letzte Kuss♥
"Du bist ein unglaublicher Loser, weißt du das?" - "Tja, dann liebst du einen Loser. Nur ein Loser kann einen Loser lieben."

"Entweder funktionieren Beziehungen - oder sie tun's nicht."

"Was du fühlst bedeutet nur etwas für dich. Aber es zählt nur das, was du den Menschen antust, die du vorgibst zu lieben. Das ist von Bedeutung!"





Sowas wie liebe, ganz nah bei dir, Liebe auf den zweiten Blick, Stolz und vorurteil, wenn Liebe so einfach wäre, hauptsache verliebt, freche Mädchen, Große Mädchen weinen nicht, Wild child, Girls Club-Vorsicht bissig!, Kein bisschen schwanger,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__