Donnerstag, 15. April 2010

Usergrafik

Was ist aus uns geworden?! Wir haben uns so verändert,
nichts ist mehr wie früher. Die Frage, wie das passieren konnte,
schwirrt in meinem Kopf umher, aber eine Antwort darauf hab' ich nicht.-
Immer war ich für dich da, hab' dir geholfen, als du auf dem Boden lagst,
hab' dir mit deinen Problemen zugehört &' immer versucht, dir ein Lächeln
ins Gesicht zu zaubern &' das ist jetzt der Dank dafür?! Krass, wie sich von heute
auf morgen alles ändern kann. Was ist bloß mit uns geschehen?
Du wusstest alles von mir, andersrum genauso, doch mittlerweile
weiß ich kaum noch was von dir. Was ist nur los mit dir?!
Es tut weh, wie wir uns immer weiter von einander entfernen,
die Angst, dich völlig zu verlieren, begleitet mich von Tag
zu Tag wie ein Schatten. Von außen bin ich ein starkes Mädchen,
doch innerlich geht nach &' nach alles kaputt.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__