Freitag, 23. April 2010

114155669_full,r,470x470.jpg

.Ich will einen Mann...
Eiinmaliiq__ ..der mich und das was ich mach zu schätzen weiß. Der nicht lang überlegt und um mich kämpft für jeden Preis. Es gibt schönere als ich, doch für diesen Mann gibt es nur mich. Der nicht lügt und sagt das er mich liebt. Der mir in die Augen schaut, und mir sagt, dass es keine andere für ihn außer mich gibt. Er sollte mich berühren, aber mich nicht festhalten. Er sollte mir Anerkennung geben, aber nicht zu viel. Er sollte mit mir reden, aber mir nicht den Mund verbieten. Er sollte mir seine Wünsche sagen, aber mich zu nichts zwingen, mich atemlos machen, aber mir nicht die Luft nehmen. Mein Leben ist ein Chaos, in dem blos ich den Durchblick hab. Es gibt Menschen, die sich ihre Fresse drüber zereissen, nur um anderen was zu beweisen. Sie denken sie kennen mich, doch so ist es eben nicht. Ich hab dieses Gelaber satt. Seht es ein, für sowas hat's in meinem Leben keinen platz. Ich weiß das ich schwer bin, ich weiß das ich nicht ganz einfach bin. Ich weiß das ich einfach nur kompliziert bin. Ich habe einen ganz anderen Kopf als die anderen. Ich weiß so gut wie nie was ich will. An einem Tag denk ich so, am nächsten Tag schon wieder ganz anders. Ich brauche Freiheit wie es fast niemand braucht. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, kann es sein, dass ich einmal 2 Wochen Abstand halt. Aber nicht weil ich diese Person nicht lieben würde, sondern weil mir alles zu viel wird in der Zeit. Es kann auch mal sein, dass ich ihm öfters absagen werde, weil ich an diesem Tag noch nicht getanzt habe, und deshalb auch schlecht drauf bin. Und wenn er mich fragt ob mir das Tanzen wichtiger ist als er, werd ich 'ja' sagen, dass man mir aber nicht übel nehmen darf, weil es nicht böse gemeint ist. Ich habe kaum eine freie Minute für mich allein, weil ich jeden Tag irgendwo anders bin, sei es JRK, Tanzen, kroatische oder deutsche Schule.. Es ist für mich nicht ganz so leicht, alles unter einen Hut zu bringen. Es gibt Momente, da pack ich einfach alles nicht mehr und ich brauch Zeit für mich. Das verstehen nicht sehr viele ich weiß. Und das ist deshalb auch der Grund, wieso man mit mir nicht lang kann. Doch ich werde warten, warten auf den, der auch solche Zeiten mit mir durchmacht und mich mit allen Macken liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__