Donnerstag, 15. April 2010

Liebe ist leider zu oft eine Lüge.

Früher wusste man noch das Wort Liebe zu schätzen..
Aber heute wird es viel zu oft Missbraucht.
Die meisten sagen ''Ich liebe dich''
dabei meinen sie ''Ich fick dich''..
Denkt einfach mal drüber nach wie weh es jemand tut verarscht zu werden.
Wenn einige von euch so kalt sind es ihnen nichts aus macht, dann sucht
euch 'ne Hure ,'n Callboy oder andere Leute die genauso kalt sind.
Aber lasst es nicht an Leute aus die euch wirklich lieben
und in euch Vertrauen reinstecken.
Denn die Leute die oft enttäuscht worden sind, haben
noch zu kaum jemand vertrauen, weil sie angst haben
das ihr Herz wieder gebrochen wird.
Bevor du zu jemand sagst ich liebe dich denk drüber nach
ob du es ernst meinst, wenn du des nicht ernst meinst lass es.
Einige lernen aus dem Fehler und sagen nicht nochmal ''Ich liebe dich ''
wenn sie es nicht ernst meinen, aber andere lernen es glaube ich nie.
Ihnen ist es egal wie weh sie anderen tun, aber genau den Leuten wünsch
ich sooo sehr das sie auch mal so dermaßen verarscht werden damit sie
wissen wie es sich anfühlt so verletzt und enttäuscht zu werden!!

Bevor ihr etwas sagt oder tut denkt drüber nach ob es euer Ernst ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__