Dienstag, 22. Juni 2010

tumblr_l3i7qxJD9q1qzilps
Menschen zeigen Emotionen, wenn sie glücklich sind. Sie zeigen Emotionen, wenn sie irgendetwas verletzt hat, weil sie nicht wissen wie sie es anders ausdrücken sollen. Viele Menschen weinen, wenn sie eine Sache ziemlich stark verletzt hat. Genau jetzt wo der Moment gekommen ist, wo ich alles hätte abschließen können, fehlen mir die Worte für das, was ich dir gerne noch hätte sagen wollen. Auch wenn es mich bedrücken sollte muss ich eingestehn, dass ich in meinem Leben vieles akzeptieren musste, was nicht gerade einfach für mich war. Doch ich hab mich immer wieder gefangen und bin meinen Weg weitergegangen um glücklich zu sein.
Es ist nur diese Sache, dass manche Menschen mich glücklicher machen als ich mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__