Mittwoch, 16. Juni 2010

Usergrafik

Was ist Liebe..

..Liebe ist wenn ich dich seh, doch auch die Liebe tat mir oft schon so richtig weh.

Schau, das ist Liebe, wenn wir am Telefon einschlafen, wenn es nach ner kurzen
Zeit so ist als wärn' es 3 Jahre. Es ist Liebe, wenn ich immer an dich denken muss,
ich nicht genug von dir bekomme nach dem letzten Kuss. Das ist Liebe, wenn wir 2
uns in den Arm nehmen, wir Glücklich sind Schatz auch wenn wir nur so da stehen.
Was ist Liebe? Liebe ist ne Emotion, wenn ich weiß ohne die Person sterb ich wohl.
Das ist Liebe, wenn ich weiß das du auch so fühlst, und dann vor lauter Glück hoch
hinaus zu fliegen. L i e b e, Liebe ist das was mich am Leben hält. wenn ich alleine
bin und du dich dann daneben stellst. Mehr als Geld, Liebe ist Vermissen und auch
Eifersucht, wenn du weißt jemand ist da auch wenn du durch die Scheiße musst.

I c h b i n f ü r d i c h d a.

Was ist Liebe? Liebe ist wenn du mich siehst, wenn du nach nem krassen Streit
trotzdem nur mich liebst. Das ist Liebe, wenn man nicht hört was die andern sagen,
immer füreinander da ist und das auch nach Jahren. Was ist Liebe? Es zu beschreiben
reichen Worte nicht aus. Wenn du sagst:"Hab Flugzeuge in meinem Bauch!" Das
ist Liebe, wenn kein Weg dir zu weit ist, du weißt es, doch nein Ich liebe dich das
reicht nicht. L i e b e, Liebe kann so schmerzlich sein, zu verlieren was man liebt
kann das Herz zereissen, kann das Leben zerstören. und die Welt fällt ein, doch
eine neue Liebe lässt sie wieder hell erscheinen. Was ist Liebe? Liebe ist kein Auto
oder Haus. Liebe ist ich es ich Liebe sieht gut ohne Schminke aus, mehr als Geld,
Liebe ist Vermissen und auch Eifersucht, wenn du weißt jemand ist da auch wenn
du durch die Scheiße musst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__