Mittwoch, 16. Juni 2010

Usergrafik
Traummann, irgendwann kommt er.
Du musst nicht der schönste Mann sein, immer perfekt gestylt sein, die besten Klamotten anhaben..nein das alles brauch ich nicht. Sondern bring mich zum Lachen, nehm mich in den Arm. Du musst nicht die ganze Zeit bei mir sein, dich nur um mich kümmern und auf alles verzichten. Das will ich nämlich gar nicht. Es reicht mir zu wissen, dass du zu mir stehst, und ich für dich die einzige bin. Eng mich nicht ein, denn damit entfern ich mich nur von dir. Vertrau mir bitte, denn wenn ich jemand anderes wollen würde wär ich nicht mit dir. Sag nicht zu allem Ja, nur weil du denkst das ich dann zufrieden bin. Nein, ich will das du eine eigene Meinung hast. Zeig mir das du mich liebst und das du nur mich willst, aber zeig es auf deine Art und Weise die mich verzaubert. Lüg mich nicht an, denn das ist für mich das schlimmste was man machen kann. Sei nicht aufdringlich und lass mir Zeit in allen Dingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__