Mittwoch, 16. Juni 2010

119055062_full,r,470x470.jpg
liebes_tagebuch2.jpg
Ich frage mich, womit ich das verdient habe? Es ist ja nicht gerade so,
das ich nichts dafür tun. Ganz im Gegenteil. Aus meiner Sicht sogar viel.
Ich mein in welcher Position steh ich & was für Möglichkeiten hab ich noch?
Und was für Möglichkeiten hättest du, würdest du nur einmal was tun...
Ich weiß nicht warum du so bist. So kalt & abweißend. Aber eins weiß ich,
es tut schrecklich weh. Ich sehne mich oft dannach dich zu sehen. Natürlich.
Jeder würde es verstehen, nur du nicht. Obwohl ich dir so viele Signale gebe,
das ich dich brauche und gebraucht habe. Denn in Momenten wo es nicht leicht
war, hätte ich dich gebraucht. Du hättest nichts auf dich nehmen müssen, nein,
aber einfach für mich da sein & mich in den Arm nehmen. Und genau danach
sehne ich mich auch so sehr. Ich möchte keine Geschenke, und würdest du
mich genau kennen, wüsstest du das ich was anderes will. Ich will einfach
nur sehen das du ab & zu mal an mich denkst und ich dir wichtig bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__