Mittwoch, 16. Juni 2010

tumblr_kt2uckj0Ub1qa68a2o1_500.jpg
Wenn ich ein Junge wäre, auch nur für einen Tag, würde ich mich morgens aus dem Bett wälzen, anziehen was ich wollte, ein Bier mit den Jungs trinken gehen, und Mädchen nachjagen. Ich würde mit jedem raufen mit dem ich wollte und müsste mich dafür nie rechtfertigen,denn sie würden mich verteidigen. Wenn ich ein Junge wäre, dann könnte ich wahrscheinlich verstehen, wie es sich anfühlt ein Mädchen zu lieben.Ich schwöre, ich wäre ein besserer Mann! Ich würde ihr zuhören, denn ich weiß wie es weh tut, wenn man denjenigen verliert, den man geliebt hat, weil er Einen für selbstverständlich gehalten hat,und alles, was man hatte, zerstört wurde. Wenn ich ein Junge wär würde ich mein Handy ausschalten, jedem erzählen dass es kaputt ist, damit sie denken würden, ich hätte alleine geschlafen. Ich würde mich an die erste Stelle stellen, und die Regeln so gestalten, wie sie mir passen weil ich wüsste dass sie treu wäre, während sie wartet, dass ich nach Hause komme.Aber ihr seit eben nur Typen, ihr verstehst es nicht, ja ihr verstehst es einfach nicht, wie es sich anfühlt irgendwann einmal ein Mädchen zu lieben. du wünschst dir, du wärst ein besserer Mann!Du hörst ihr nicht zu. Dir ist es egal wie es wehtut! Bis du die Eine verlierst die du geliebt hast, weil du sie für selbstverständlich gehalten hast und alles was du hattest zerstört worden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__