Montag, 14. März 2011

168075.jpg


.& wenn ich so drüber nach denke, fällt mir ein, dass ich es nicht bereuen kann. Wieso auch ich hatte meinen Spaß und vorallem war ich glücklich. Glücklicher als jetzt, glücklicher als ich jemals wieder sein könnte. Ja ich wünsche mir, dass diese Zeit nicht existiert, glaub mir es wäre mein seenlichster Wunsch alles rückgängig zu machen. Nur weil ich diese Erinnerungen nicht mehr los werde. Ich sehe eine Parkbank, geh Eis essen, geh zum Megges, laufe an einem Spielplatz vorbei und immer schwebt diese alte Zeit in meinem Kopf. Ich schaue mir Bilder von damals an und bemerkt das ich auf jedem Bild gestrahlt habe, weil ich verdammt glücklich war. & jetzt... Bilder von jetzt... es gibt da nur dieses gezwungene Lachen, das den Glaube erwecken soll, dass ich glücklich bin. Nein das bin ich nicht. Ich weiß nicht wie andere darüber denken, ich weiß auch nicht wer diesen scheiß Text hier ließt, weil die meisten Abonnenten eh nur bewerten ohne irgendwas durchzu lesen. Aber glaubt mir ich mag zwar viele Bewertungen oder so einen scheiß haben. Klar freu ich mich drüber das es so vielen gefällt. Aber jetz mal ehrlich, lest ihr auch das was ihr als "gut" bewertet?. Ich denke noch nicht mal ein drittel tut das. Glaubt mir meine Texte bedeuten mir mehr als nur so ein paar Bewertungen. In ihnen sind so viele Gefühle, so viele glückliche und traurige Momente verarbeitet. Man kann besser mit seinen Gefühlen und Gedanken umgehen wenn man sie aufschreibt. & immer wenn ich alte Blogeinträge von mir durchlese... jeder Smilie erinnert mich an diese Situation in der ich es aufgeschrieben habe. Damals war alles noch so farbenfroh. Ich hab mir weder Gedanken um unwesentliche Dinge noch über alltägliche Sachen gemacht. Ich habe gerade über 100 Bilder gelöscht in der Hoffnung das ich niewieder an früher denken muss. Aber das ist doch eine riesengroße Lüge. Es sind nicht die Bilder auf dem PC oder die wo man in einem Fotoalbum ganz unten unterm Bett versteckt, es sind die Bilder die man im Kopf behalten hat. Es sind die , die dich jede Nacht zum weinen bringen können. Es sind die Erinnerungen die dich tagtäglich plagen. Ich weiß garnicht ob ich mich hier schon 1000 mal wiederhole. Aber es gibt einfach so viele Dinge in meinem Kopf über die ich gerade nachdenke und immer noch nicht verarbeitet habe. Es gibt Dinge, Momente und Taten die niemand außer ich weiß. Es ist egal was in deiner Vergangenheit passiert ist, es zählt das was jetzt passiert. Auch wenn man das so leicht sagen kann, es ist schwer. Nicht alles kann man vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__