Mittwoch, 16. März 2011


Ich hätte nie damit gerechnet, dass es wirklich so schwer ist über dich hinwegzukommen. Aber ich hab's geschafft:)
Kennt ihr das? Wenn ihr jemanden über alles geliebt habt..Wenn euch so vieles eine lange Zeit lang an diese Person erinnert hat.. Wenn ihr wirklich so vieles gemeinsam hattet. Egal wie weit die Entfernung war, ihr habt wirklich geliebt.. Ich weiß noch,wie wir so viele gemeinsam hatten.Ich kann immer noch deine Lippen auf meinen Spüren.Vielleicht müssen wir aus solchen Rückschlägen etwas lernen,aber ich weiß nicht was.Ich bin über dich hinweg,schon länger..Warum hast du sie damals durch mich ersetzt?Ist sie wirklich so viel besser? Du hast mir meine Flügel gegeben,aber nur für ein paar Tage.Wirklich,du warst der erste,bei dem ich mich wohl gefühlt hab, wirklich, du warst der erste. Vielleicht wurde es mir erst im nachhinein klar,aber du wusstest immer ganz genau wie sehr ich dich brauchte.Ich meine,warum hast du erst gesagt das du wegen mir so oft nachgedacht hast,das du mich über alles liebst & dann,dann hast du mich einfach fallen lassen.Von einer Stunde zur anderen.Ich weiß noch,wie wir da standen..Ich musste so lächeln als ich dich angeschaut habe.Und jetzt,jetzt wird mir erst klar,wieso die Ausreden,vonwegen du konntest nicht kommen & all das. Natürlich,du warst eigentlich viel zu alt für mich..aber ich dachte du liebst mich wirklich.Sag mir,was hattest du davon?Ein Kuss & dann war Schluss!Ist es das was du wolltest? Ich hab Tränen in den Augen,wenn ich an das ganze denke. Ich musste damals lächeln,als ich an dem Ort war,an dem uns irgendwas verbunden hatte.. Ich weiß,das es noch lange Zeit so weiter geht.Ich hab jede Nacht von dir geträumt.Als wir uns wieder sahen.. ich wollte herrausfinden ob wir uns wirklich so liebten,wie wir uns immer geschrieben haben.. ich wollt dich einfach wiedersehen!Und ja,die Gefühle waren so stark,wie ich gedacht habe.Mein Herz blieb stehen,wenn du mich nur ansahst.Ich konnte reden mit dir,mir fehlten nicht die Worte,nein,ich konnte so viel reden mit dir!Ich hatte keine Angst.. Du warst so wundervoll.So Perfekt für mich! Und dann war alles aus. Sogar zu feige warst du,um mit mir zu reden und mir die Wahrheit zu sagen, bis Heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__