Montag, 21. März 2011


237764.jpg
nein, dieses mal will ich es nicht und dieses mal geh nicht als erstes. ich warte auf die sonne damit ich wieder mal realisiere dass ich die nacht überstanden hab.ein neuer tag, ohne glück nur ein neuer rückschlag. der blick ist stänig tief und der ort an dem ich glücklich war bringt mich auch nur noch zum nachdenken. alles was so perfekt schien ist langsam in flammen aufgegangen, bestimmt wird jemand dort sein und die letzten stückchen aufsammeln, doch ich kann es diesmal nicht sein. mir fehlt die kraft dass zu tun, was ich will. kämpfen um meinen traum, glücklich zu sein und endlich vollständig angesehen zu werden. mit dem rücken zur wand und immer nochmal jemand vor mir.ich will noch mal tief durch atmen zeigen dass es mich völlig kalt lässt, bevor ich die tür schließe mich auf den boden lege und weine. jeder weiß dass wenn man die tür aufmacht immer ein windstoß kommt und dein ganzes kartenhaus zusammenfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__