Dienstag, 8. März 2011

78595.jpg

Ich schreibe auf.Schreibe auf was mich nicht schlafen lässt.Schreibe auf,was mich nicht atmen lässt.Es geht oftmals um dich.Ja,es geht um dich.Du bist ein Teil meiner Geschichten geworden.Ich wollte vergessen,dich rausstreichen.Aber wie ich merkte,war dies unmöglich.Ich wollte zurückgehen,zurück als alles anfing.Zurück,als Vergangenheit & Zukunft sich noch nicht ineinander verschweiften.Als ich noch nicht wusste,was es heisst jemanden mit all seinem Herzen zu lieben,zu vermissen & um ihn zu kämpfen.. Ich wusste nie wirklich,was es heisst jemanden zu verlieren bis du kamst.Du hast mich aufgebaut und wieder kaputt gemacht.Ich weiss noch unsere Wetten.. wenn du sagtest,das ich garnicht wissen würde,wie sehr du mich liebst.Ich sagte,ich liebe dich mehr,du sagtest das würde ich nie können..Ich habe nie damit aufgehört & dann warst du auf einmal fort.Für immer.Ich realisierte,das ich nicht jedem glauben dürfe,wenn er sagte Ich liebe dich.Diese drei Worte verletzen meist.Ich schrieb also auf was ich nicht vergessen wollte.Ich wünsche mir bis heute,ich würde endlich realisieren,was du getan hast.Aber es fehlt was.Wie Wunden,die sich Tag für Tag zu Narben wandeln.. Ich vermisse deine Umarmungen,dein süsses Lächeln-es war das aller erste Mal das du mich weinen sahst als wir uns sahen.Ich will zurück.Ich will zurück & mein eigenes Leben ändern.Ich will dich nie kennen gelernt haben.Ich will nie angefangen haben dich zu lieben.Du warst gut,beschäftigter denje.Ich tauchte in dein Leben auf und du sagtest,du hättest geweint wegen mir.Aber es war nicht meinetwegen.Es war,weil sie dir gefehlt hat.Nicht weil ich es tat.Wie konntest du nur Liebe mit Freundschaft verwechseln?Ich verstehs bis heute nicht.Du gabst mir all deine Liebe und ich gab dir meine.Wie konnte ich nur so leichtgläubig sein? Jedesmal wenn wir uns anschauten,war es so wie beim ersten mal.Als unsere Blicke sich das erste mal streiften.Gott,ich dachte er hat mir Flügel gegeben.Doch als ich flog,hob ich nur kurz ab.Ich werde aufhören,nun.Aufhören mich mit diesen Fragen zu beschäftigen.Es ist vielleicht auch so im Leben,das es diese eine Person geben wird,über die du niemals hinweg kommst egal wie viel Zeit vergeht.Egal,wie jung ich doch war als wir uns kennenlernten.Egal wie jung ich jetzt doch eigentlich noch bin.Ich fing eben zu früh an,Menschen gehen zu lassen und Fehler zu machen,die unverzeibar sind.Manchmal,glaub ich mich selbst nicht mehr zu kennen.Also schreibe ich.Es mag verrückt klingen,aber ich kann mich selbst damit finden.So wie ich wirklich bin & nicht so,wie du mich gesehen hast.. Du wirst mich nicht vergessen, ich versprechs dir.Du kannst mich nicht vergessen.Schon allein,weils dir leid tun muss.Ich weiss,so kalt bist du nicht.Ich weiss doch,wie du mich "geliebt" hattest.Es spielt jetzt auch keine Rolle mehr,denn sie wollten es so,das wir getrennte Wege gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__