Montag, 21. März 2011


Im Endeffekt hast du alles gegeben und trotzdem verloren.

577.png577.png577.png

- - -

"Menschen sagen Dinge, die sie vielleicht nicht einmal so meinen, sie sagen sie um dir einfach nur schöne Augen zu machen. Ich hab schon gar keine Erwartungen in die Menschen, die ich wirklich liebe, weil ich weiß, dass irgendwann der Tag kommt, an dem selbst sie mich enttäuschen werden. Aber willst du dir wirklich dein Leben kaputt machen lassen, nur weil es Menschen gibt, die vielleicht eifersüchtig sind auf dich. Nur weil sie denken, dass dein Leben perfekt ist und ihr eigenes Leben nicht? Weißt du, manchmal würden viele Menschen gerne mit dir tauschen, oder auch mal mit mir, weil sie denken, dass wir glücklich sind. Doch das ist der große Fehler, weil wir niemals wirklich glücklich sein werden! Vielleicht ist es besser, dass du nicht alles weißt, vielleicht willst du einfach angelogen werden, weil der Schmerz sonst zu groß wäre, es ist dein Instinkt der dich beschützt!" - Glücklich zu sein ist eine Frage des Herzens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__