Dienstag, 5. April 2011


.140343271_full,r,470x470.jpg

Es gibt einfach Dinge im Leben,die dir von Anfang an total sinnlos vorkommen.Du hast irgendwie das Gefühl,das es nichts bringt zu Kämpfen.Dein Verstand sagt die dass es keinen Sinn hat.Er sagt dir dass du nur verletzt wirst Das es total unvernünftig wäre jetzt weiter zu machen.Ich glaube,dass es Dinge gibt die sich am Ende als sinnlos herausstellen.Das es Dinge gibt,die sich später als Fehler herausstellen.Aber Ich glaube auch,das es nichts gibt das man nicht versuchen sollte.Es gibt niemanden und nichts,um das es sich nicht zu Kämpfen lohnen würde.Jeder,jedes Gefühl,jede Erinnerung ist es wert,dass wir um sie kämpfen. Egal wie sinnlos uns etwas vorkommt,wir sollten es versuchen.Wir sollten das Risiko verletzt zu werden eingehen,denn dann haben wir auch die Chance glücklich zu werden.Wenn man etwas riskiert kann es schief gehen,ja ich würd sagen es geht sogar sehr oft schief.Aber diese kleine Chance,die immer noch da ist,die ist es wert um etwas was wir lieben oder was uns am Herzen liegt zu Kämpfen.Ich glaube es gehör dazu,dass wir dann auch mal fallen aber,allein der Gedanke,dann vielleicht zu finden was uns glücklich macht ist es doch schon wert,etwas zu versuchen und zu riskieren,oder? Ich glaube schon und ich denke alles hat einen Sinn egal wie sinnlos es einem vorkommt,Ich glaube alles hat eine Chance sich zum Guten zu wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__