Dienstag, 26. April 2011

Und wenn man verliebt ist,dann ist die Person für dich einfach nur noch perfekt.Perfekt von vorne - Perfekt von hinten - Perfekt von rechts - Perfekt von links - Perfekt von innen! Und wenn du mich fragen würdest,warum ich ausgerechnet dich liebe,dann müsste ich sagen: "Ich weiß es nicht.Ich tu es einfach :)" Ich hätte niemals,wirklich niemals gedacht,dass du mir jemals so viel bedeuten würdest.Du bist vielleicht nicht perfekt,aber du hast mich verzaubert.Verzaubert mit deinen Worten,deinen Blicken, deiner Fürsorglichkeit.Du hast mein Herz auf eine Art und Weise berührt,wie es noch nie jemand gemacht/geschafft hat.In meinen Augen bist du wie ein Engel.Ich weiß nicht warum,oder wieso oder weshalb ich mich in dich verliebt habe.Aber ich liebe dich und daran kann ich nichts ändern♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__