Donnerstag, 14. April 2011

Es gibt nichts,was ich mehr liebe als dich

27823.gif

Wenn du nicht bei mir bist,fühlt es sich in mir so an als ob etwas ganz großes neben mir fehlen würde. Ich fang an dich zu vermissen wenn es schon heißt „Wir müssen los…“. Ich habe immer dieses Verlangen in deiner Nähe zu sein,denn wenn du nicht bei mir bist überfallen mich die Gefühle der Einsamkeit und der Traurigkeit! Doch wenn ich weiß,dass wir uns sehen bin ich wie ein kleines Kind.Ich renn im ganzen Haus rum, such meine Sachen zusammen –vergess aber trotzdem die Hälfte, ich bin einfach so aufgeregt dich endlich wieder zu sehen,ich will so gut wie möglich für dich aussehen,doch ich weiß das ich auch in Jogginghose und zu großem T-Shirt bleiben könnte.

Ich habe nur Augen für dich, ich bin nirgends glücklicher als in deiner Gegenwart! Bei dir ist das alles so komisch – Alles so Neu! Es gibt nichts und niemand das dich jemals ersetzen könnte,wir zwei sind einfach etwas besonderes.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__