Dienstag, 12. April 2011

822165.jpg

Du brauchst dir keine Mühe mehr zu geben, du bedeutest mir nichts mehr. Ich denke noch oft an dich, aber da ist kein einziges Gefühl mehr. Du hast gesagt, es wird immer etwas bleiben, da wird immer etwas sein, aber du lagst falsch.Weiß du, wenn ich an ihn denke, ist da jedes Mal dieses Gefühl. Dieses Gefühl, glücklicher als je zuvor zu sein. Dieses Gefühl, ihn jede Sekunde zu vermissen, in der er nicht bei mir ist. Dieses Gefühl, unglaublich stolz darauf zu sein, dass er meins ist und ich ganz allein seins bin. Dieses Gefühl, dass alles andere egal ist, solange ich nur bei ihm bin. Dieses Gefühl, ihn nie wieder verlieren zu wollen. All das ist da. Und es gilt ihm, nicht dir. Nichts mehr wird wieder so werden, wie es war. Und das ist auch gut so. Wir werden uns noch ab und zu sehen, noch über vieles reden. Aber mich interessiert kein anderer mehr, als er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__