Dienstag, 26. April 2011

Und dann gibt es Tage,an denen mir klar wird,wie viel du mir eigentlich bedeutest.Wie wundervoll du doch bist.Wie du mich auf eine Art und Weise verzauberst,dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lächeln.Ein Wort von dir lässt mich den ganzen Tag strahlen.Du bist für mich mehr,als du eigentlich denkst ;) Du bist alles für mich.Alles.Du bist wie die Luft,die ich zum Atmen brauche.Du bist wie die Sonne,die den Tag erst richtig zum Tag macht.Du bist die Person,die mich einfach nur unendlich glücklich macht.Du bist die Person,für die ich alles geben würde.Du bist die Person,der ich selbst mein Lachen schenken würde.Du bist die Person,in die ich mich unendlich verliebt habe.Ich hab zwar keinen blassen Schimmer,ob es richtig oder falsch ist,was ich tue.


Aber ich bin glücklich. Und das ist doch das Einzigste was zählt♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__