Donnerstag, 2. Juni 2011

3303721.jpg

Es hat nicht lange gedauert bis ich mich in dich verliebt habe. Nicht lange, wenn man daran denkt, dass es bis heute gehalten hat. Damals kannte ich dich kaum und doch wusste ich, dass du etwas besonderes bist. Wir haben uns mit der Zeit kennengelernt. Nun bist du der Junge, der mich am Besten kennt. Du weist alles über mich und doch haben wir manchmal streit, obwohl wir wissen wie sinnlos es ist, da wir uns wieder vertragen. Doch irgendwie gehört es auch dazu. Oft liege ich da und frage ich mich, wo du die ganze Zeit warst. So lange habe ich nach jemand wie dir gesucht, doch habe dich nicht gefunden. Als ich dann beschlossen habe mein Leben zu ändern kamst du und hast es verändert. Du hast mich verändert. Hast mich wieder zu einem Menschen gemacht. Mit dir zusammen habe ich angefangen einen neuen Weg zu gehen. Ich habe bisher noch keinen einzigen Schritt in diese Richtung bereut. Durch dich habe ich Sachen geschafft, die ich mich warscheinlich allein nicht getraut hätte. Ich weiß nicht wo ich stehen würde wenn ich dich nicht hätte, wie es mir gehen würde oder was ich machen würde. Ohne dich wäre es einfach nicht das gleiche. Aber ich will gar nicht wissen wie es ohne dich ist, denn mit dir ist es so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__