Freitag, 17. Juni 2011


Ich liebe es, wenn wir Filme anschauen und dabei Kuscheln. Ich liebe es, wenn alles nach dir riecht. Ich liebe es, wenn alles kribbelt wegen dir. Ich liebe es, wenn du mir ewig lange sms’ schreibst. Ich liebe es, wenn du mir ganz tief in meine Augen schaust. Ich liebe es, wenn ich deine alten sms’ durchlese. Ich liebe es, wenn wir im Bett liegen und Tv schauen. Ich liebe es, wenn du mir früh am Morgen eine Sms schreibst. Ich liebe es, wenn du eifersüchtig bist. Ich liebe es, wenn du mich massierst. Ich liebe es, wenn du sagst dass ich süß bin. Ich liebe es, wenn ich auf deinem Schoß sitze. Ich liebe es, wenn du lachst. Ich liebe es, wenn du bei mir bist. Ich liebe es, wenn du so gut riechsst. Ich liebe es, wenn du mir das Gefühl gibst, dass ich die Einzige für dich bin. Ich liebe es, wenn du mich anrufst. Ich liebe es, wenn du mir sagst, dass du mich niemals allein lassen wirst. Ich liebe es, wenn du zu mir sagst, dass ich wunderschön bin, obwohl ich ungeschminkt bin. Ich liebe es, wenn wir rumalbern. Ich liebe es, wenn ich mit dir meinen Tag verbringe. Ich liebe es, wenn du sagst 'Ich liebe dich'. ♥

Ich liebe alles an & mit dir - Ich liebe dich, von ganzem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__