Samstag, 4. Juni 2011

141975963_full,r,470x470.jpg

Ich will solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und mit ihm lachen bis mir die Tränen kommen und wenn ich morgens aufwache als erstes sein Gesicht sehen. Ich möchte ihn auffangen und aufgefangen werden. Ich will weinen können vor Glück wegen ihm und es soll im Bauch kribbeln wenn er an der Tür klingelt. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die einmal wahr werden und solche, die nur Spinnerei sind. Ich will, dass ich mich ohne ihn nicht vollständig fühle, weil seine Nähe süchtig macht. Ich will auch wenn ich nicht bei ihm sein kann wissen, dass ich in seinen Gedanken bei ihm bin. Ich will bis in die Morgenstunden reden, kuscheln & die Welt draußen vergessen können. Es soll sich wunderschön und traumhaft anfühlen, neben ihm aufzuwachen und einzuschlafen. Ich will mich in seinen Augen zuhause fühlen und er soll der sein, dessen Hand ich halten möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich möchte ständig grinsen müssen ,weil es ihn in meinem Leben gibt. Ich will seine fehlende Hälfte sein und ihm ohne bedenken vertrauen können. Ich will ihm vom Einkaufen seine Lieblingssachen mitbringen. Sommertage in seinen Armen auf einer Wiese verbringen und nachts die Wünsche meiner Sternschnuppen an ihn abgeben. ich will ihn "Schatz" nennen dürfen vor seinen Freunden, ohne dass ihm das peinlich ist. ich will von ihm beschützt werden wenn ich Angst habe.Ich will einfach nur glücklich sein, wenn ich in seinen Armen liege Und das bin ich auch*__* ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__