Sonntag, 12. Juni 2011

1631367.jpg369411.jpg
Ich habe mittlerweile realisiert, dass ich es wahrscheinlich nie ganz los werde, dieses Gefühl. Wenn du die herablassenden Blicke auf dir spürst. Diese Hilfslosigkeit, wenn du abends alleine im Bett liegst und die Gedanken in deinem Kopf dich zerfressen. Die Schuldgefühle, wenn du über deine Fehler nachdenkst und weißt, dass du sie nie wieder gutmachen kannst. Und diesen Schmerz, wenn irgendjemand einen Witz über dich macht. Denn auch wenn es nicht böse gemeint war, an allem was man sagt ist auch was dran. Und ich kann nunmal einfach nicht anders, als mir alles zu Herzen zu nehmen. Aber seit ich ihn kenne, habe ich mehr Kraft, wenn ich in seine Augen schaue, kann ich einfach mal alles vergessen. Und wenn er mich küsst, habe ich wenigstens für einen kleinen Moment das Gefühl, etwas besonderes zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__