Samstag, 11. Juni 2011

2955062.gif

Ich finde nicht dass ich ein besonderes Leben führe. Ich mache nichts besonderes in meiner Freizeit, bin nicht herausragend gut in der Schule, habe eigentlich eine ganz normale Familie. Im Gegenteil, manchmal bewundere ich das Leben anderer und würde in manchen Situationen gerne mit ihnen tauschen. Bei manchen scheint alles so locker und leicht zu verlaufen, dass sie keine größeren Schwirigkeiten damit haben, Dinge zu meistern. Ja, manchmal da wünsche ich mir ich wäre jemand anderes. Doch ich bin ich und eigentlich ist das auch ganz gut. Es ist sicher vorbestimmt wie ich mein Leben zu meistern habe auch wenn ich es meistens nicht verstehe wieso gerade ich öfters mit Schicksalsschlägen zu kämpfen habe wie andere. Wieso ausgerechnet immer mir die Menschen weggenommen werden die ich zum leben einfach brauche, die mir unendlich viel bedeuten und die ich niemals um keinen Preis verlieren möchte. wieso und weshalb ich dann genau diese Menschen verliere, darauf werde ich wohl nie eine Antwort bekommen. Doch vielleicht muss ich einfach damit klarkommen. Doch das Problem ist, dass mit sowas einfach nicht umgehen kann. Ich kann so etwas nicht verkraften und will es auch nicht einsehen. Dann sind es solche Momente in denen ich einfach liebend gern jemand andres sein möchte, der sich nicht mit solchen Dingen rumschlagen muss. Bei dem einfach mal alles glatt läuft ohne Steine die einem in den Weg gelegt werden. Doch ich muss auch sagen, dass meine Freunde mir in dieser Situation mal wieder bewisen haben wer es ernst mit mir meint und wer diese vermeintliche Freundschaft nur vorgetäuscht hat. Ich bewundere zur Zeit den zusammenhalt von euch allen. Und ich bin unendlich froh euch an meiner Seite zu haben. Ich finde nicht das mein Leben jetzt großartig anderst wäre als das von anderen. Klar ist jedes Leben einzigartig, doch ich finde einfach dass ich im Vergleich zu anderen nicht großartig herraustecke oder der gleichen. Ich verstehe nicht wie mich manche wegen meinem Leben bewundern, denn ich finde nicht dass es irgendetwas besonderes gibt. Manche sind schockiert was alles in meinem Leben stattfindet, doch vielleicht seh ich dass alles anderst weil ich es schon gewöhnt bin. Weil ich mich an bestimmte Dinge angepasst habe weil sie einfach zu meinem Leben dazugehören. Ich bin meistens ganz froh über mein Leben, dass ich überhaupt eins habe. Das ich die Chance habe zu leben. Und ich versuche nun einfach glücklich zu sein mit dem was ich habe, dass ich manche Dinge einfach akzeptieren muss dass sie so gekommen sind, akzeptieren muss weil ich sie einfach nicht ändern kann.

Dinge die wir nicht verändern können, verändern uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__