Montag, 11. Juli 2011

17055.jpg

Das Gefühl,dass ich bekomme wenn dein Name auf meinem Handy erscheint, kann ich nicht beschreiben:*

Mit dir fühl ich mich wohl.Wenn Du bei mir bist,gibt es nichts was mich glücklicher machen könnte.Wenn Du mir in die Augen schaust,komm ich einfach nicht mehr klar.Deine Berührungen lassen mich fliegen. Deine Art bringt mich zum lachen,egal was zuvor passiert ist. Du bist der Junge,der genau dem entspricht,was ich mir immer gewünscht habe.Der,der sich entschuldigt,wenn er etwas falsch gemacht hat.Der,der mir hinterherläuft und mich in den Arm nimmt, wenn ich sauer auf ihn bin.Du bist der,der's nicht sehen kann wenn ich weine und der,der sich zum Affen macht,nur damit ich wieder lachen kann.Du bist derjenige,der jedem,der mir weh tun würde,eine verpassen würde.Du weist garnicht,was es mir bedeutet, Stunden mit Dir zu verbringen.Du weist nicht,wie gut es tut,wenn Du mich in den Arm nimmst oder einfach nur meine Hand hälst.Danke für jede Minute,die Du mit mir verbringst. Danke,dass Du mich nimmst wie ich bin,und Du nach so langer Zeit immer noch bei mir bist.Es ist so süß,wenn Du Dir Sorgen machst.Ich will dich einfach.Nur noch Dich


Du siehst,dass ich Dich liebe und ich Dich nicht verlieren will.Und dass alles aus dem Grund,weil mein Leben besser ist,seit dem Du darin mitspielst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__