Freitag, 22. Juli 2011

5000960.jpg

Liebe kann einen sehr, sehr glücklich machen, aber auch mindestens genauso traurig. Liebe kann dir zeigen, wie schön das Leben sein kann. Wie oft du lachen, aber auch weinen kannst. Liebe ist so unfassbar und wertvoll, aber die meisten wissen das nicht zu schätzen.

Ich finde es so unglaublich toll dich zu haben, niemand hat mich jemals so geliebt und es ist ein verdammt tolles Gefühl. Schmetterling überall im Körper die einfach nicht verschwinden wollen. Du zeigst mir das Leben wie es sein kann, wenn einem einfach nichts fehlt. Egal ob die Sonne scheint, oder es regnet, du zauberst mir immer ein Strahlen ins Gesicht. Es ist so als würde man träumen, träumen von einem Leben als Prinzessin. Denn das gibst du mir, neben dir zu stehen ist einfach so unglaublich. Ich will mit dir Hand in Hand die Straße entlang laufen um allen zu zeigen, dass du mir gehörst und ihnen zu zeigen wie verdammt glücklich wir miteinander sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__