Freitag, 22. Juli 2011

7755445_144777212.jpg

Weil es fast 5 Monate sind. ♥

Unglaublich tolle Monate, in denen ich so unbeschreiblich glücklich war und es jeden weiteren Tag noch viel viel schöner wird. Monate in denen ich so viele Augenblicke mit dir erleben durfte und ich danke dir für jede Sekunde in der du bei mir warst. Niemand kann jemals so sein wie du. Wegen dir wach ich mit einem Lächeln auf, weil ich immer noch nicht begreifen kann was mit mir passiert. Du zauberst mir jeden Tag noch mehrSchmetterlinge in meinen Bauch. Du bist der Junge den ich nicht gesucht, aber dennoch gefunden habe. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht dich jeden Tag wunschlos glücklich zu machen und ich mach es gerne. ♥

Darling you are beautiful. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__