Dienstag, 19. Juli 2011

Kennt ihr das, wenn man an jemanden denkt und bemerkt, dass man dabei die ganze Zeit gelächelt hat?! ♥

Manchmal lieg ich abends in meinem Bett und kann einfach nicht begreifen was für einen unglaublichen Mensch ich meins nennen darf. Nein so etwas ist nicht selbstverständlich. Es ist ein Geschenk Gottes so geliebt zu werden...

3274144.gif

Danke für jede Minute die ich mit dir verbringen darf. Danke für all die schönen Erlebnisse. Danke, dass du immer für mich da bist. Danke, dass du mir das gibst was ich brauche um wieder aufzustehen. Danke, dass du mich so liebst wie ich bin. Danke, dass du mir jeden Tag sagst, dass ich wunderschön bin. Danke, dass ich immer zu dir kommen kann wenn es mir schlecht geht. Danke, dass du mich manchmal einfach so anrufst nur um mir zu sagen das du mich liebst und mich vermisst. Danke, dass ich dein Mädchen sein darf. Danke das du mich liebst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__