Freitag, 8. Juli 2011

4999843.gif
Unfassbar wie glücklich einen nur ein Mensch machen kann. Nicht weil er sich ewig dafür ins Zeug legt, nein, einfach weil er ist wie er ist. Charakter kann Menschen so unheimlich schön machen, so unheimlich interessant und liebenswert. Es fühlt sich wie zu Hause an, wenn ich bei ihm bin. Er schenkt mir Wärme und Geborgenheit, akzeptiert jede noch so kleine Grenze, die ich festgelegt habe, überschreitet nie den Grad zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit. Er ist der, den ich über alles liebe, die liebe die sich beinahe wie Stolz anfühlt. Stolz, ein Teil seines Lebens zu sein. Er ist der einzige, bei dem ich Vertrauen hab, mich einfach benehme, wie ich mich benehmen möchte, sage was ich sagen möchte, tu was ich tun möchte. Bei ihm muss ich keine Kompromisse eingehen. Er ist es einfach derjenige , der mich akzeptiert wie ich bin, meine Launen aushält, mich beruhigen kann. Er ist derjenige, den ich liebe, egal ob alles so perfekt bleibt, oder ob mal schwere Tage kommen. Ich werde an seiner Seite bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__