Mittwoch, 10. April 2013



Als ich 11 Jahre jung war bin ich auf die Straße gegangen und hab mit Kreide gemalt, geschaukelt, fangen gespielt, gerutscht und hab Sandburgen gebaut. An den PC meiner Eltern bin ich nur gegangen, weil ich Spiele spielen wollte und den Fernseher hab ich nur angemacht um Disney Filme zu gucken oder Sendungen bei KI.KA, woher ich auch die Vorstellung von 'wahrer' Liebe bekam. Markenklamotten, Schminke, facebook, twitter, ask.fm, Drogen, Discos, Schlampe/Nutte/Hure, Sex, Beziehung, peinlich, erwachsen werden? - waren alles Wörter die ich zwar schon gehört hatte, aber mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte. Ja ich war mit 11, und bin es vielleicht auch heute noch, kindisch, unreif und altmodisch. Aber ich finde es besser, als sich Tonnen weise Schminke ins Gesicht zu klatschen, die 'wahre' Liebe in einem 16-Jährigen auf facebook zu finden, der mich nach 2 Wochen entjungfert, sich dann aber wieder verpisst, jedes Wochenende feiern zu gehen und mich bis zum Absturz zu betrinken, mir das Aussehen wichtiger als der Charakter ist, ich nur falsche Freunde habe und meine Kindheit weggeworfen habe. Ich bin verdammt froh und stolz, dass ich nicht diesen Weg gegangen bin, sondern meinen 'Kindischen'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__