Mittwoch, 10. April 2013



Sie haben doch sicher auch als sie klein waren auf dem Spielplatz hin und wieder ein anderes Kind gebissen oder? Wir wurden dann gezwungen und zu entschuldigen. Wir entschuldigten uns, aber wir meinten es nicht ernst. Denn das blöde Kind, das wir gebissen hatten, hatte es voll verdient. Aber wenn wir älter werden ist es nicht mehr so einfach etwas wieder gutzumachen. Ist man aus den Sandkasten raus, darf man es nicht nur so sagen, man muss es auch so meinen. Als Arzt sagt man es tut mir leid natürlich bei nicht so tollen Anlässen. Es bedeutet entweder jemand stirbt und man kann nicht helfen oder gleich wird’s richtig weh tun.
5864904992078462562.jpg
Aber wenn uns wirklich etwas leid tut, wir es sagen und es so meinen. Wenn unsere Taten mehr sagen als es Worte je könnten. Wenn wir es richtig hinkriegen, ist tut mir leid perfekt. Wenn wir es richtig anstellen, ist tut mir leid eine Erlösung.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Follower

    Blog --> Eiinmaliiq__