Montag, 1. April 2013



Das Leben besteht aus vielen einzelnen Etappen,beginnst du eine neue,verlierst du gleichzeitig all die Menschen die dich auf dieser begleitet haben.Zwar nicht alle,aber am ende bleiben nicht viele.Wenn man das weiß muss man aufpassen,dass man nicht einen Menschen zurücklässt,der eigentlich eine wichtige Rolle spielen würde.Ich vermisse viele tolle Menschen die ich durch solche Etappen in meinem Leben verloren habe.Aber bei dir werde ich aufpassen.Bei dir wird mir das nicht passieren,denn du bist das wertvollste auf meiner Reise durch diese ganzen Lebensabschnitte.
5861593804970074498.gif
Es ist verrückt wie nahe wir uns im Moment sind... wie ehrlich. Es ist seltsam und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll... denn die Angst dass du deine Meinung wieder änderst bleibt! Mussten wir all das erst durchmachen, damit wir heute an diesem Punkt stehen können? Damit wir ehrlich sein können? Ich weiß es nicht, aber eines weiß ich: Ich werde nicht aufhören an uns zu glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__