Dienstag, 9. April 2013


Ja ich bin eine Träumerin, mir geht es im Leben nicht um den Erfolg sondern um den Spaß. Ich muss meinen Beruf lieben und nicht viel Geld verdienen. Ich zähle meine Freunde nicht, denn ich weiß auf welche ich zählen kann und auf welche nicht, ich hab lieber wenige auf die ich mich dafür verlassen kann. Ich bin für andere da und stelle mich immer hinten an und hoffe dass irgendwann auch mal jemand so mit mir umgeht. Meine komplette Freizeit investiere ich in ehrenamtliche Arbeit, weil ich der Meinung bin, dass es etwas bringt, anderen Menschen nützt... dass jeder etwas für den anderen tun muss, damit unsere Gesellschaft gut funktionieren kann. Und weil es gut tut. Es hinterlässt ein gutes Gefühl, wenn man seine Zeit opfert um damit anderen zu helfen, manchmal sogar andere zu retten. Viele würden mich als naiv bezeichnen doch das bin ich nicht, ich weiß, dass die Welt böse sein kann, ich kenne den Schmerz selbst nur zu gut und trotz allem glaube ich an das gute im Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__