Donnerstag, 11. April 2013

5836373215504956008.jpg
Was findest du an mir? Wieso kommst du immer zurück? Du könntest Sex soviel leichter irgendwo anders bekommen. Sicher ich bin hübsch, aber ich bin keine Schönheit! Ich habe Kurven, an manchen Stellen mehr und an anderen weniger! Diesen ganzen Mädchenkram, wie schminken, Haare machen usw, beherrsch ich nicht so wirklich, nur gerade so gut um damit halbwegs was hinzukriegen! Mein Kleidungsstil ist individuell, ich halte mich an keine Regeln! Ich sehe erwachsener aus, als ich bin! Und verhalte mich auch so. Ich bin tollpatschig, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich ausrutschen oder etwas umkippen könnte, ergreift mein Körper diese sofort. Mein Leben ist meist sehr stressig und regt mich auch oft auf; bzw manche Menschen in meinem Leben. Wir setzten so viel aufs Spiel; Unsere Leben, unser Hobby, unsere Freunde, unsere Familien, unsere Freundschaft: Nur für ein bisschen gestohlene gemeinsame Zeit, doch das ist es wert... das weiß ich! Man muss nur bereit sein dafür zu kämpfen und dann wird auch alles gut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__