Freitag, 21. Januar 2011

15oz86w.jpg

Es gibt Momente in deinem Leben wo du nicht mehr weiter weißt. Das schlimmste ist einfach das, dass du dir nicht sicher bist, wie du dich in dieser Situation verhalten sollst. Soll ich vor dir auf die Knie gehen und anfangen zu weinen? Soll ich mich vor dich hinstellen und anfangen dich auszulachen, weil du mich so oft traurig gemacht hast? Oder soll ich einfach nichts machen. Einfach alles auf mich zukommen lassen und dann wenn endlich der Zeitpunkt gekommen ist, zusammenbrechen. Es sind die einzelnen Momente in denen ich wirklich kurz vorm aufgeben bin, es ist irgendetwas in meiner Seele das mich kaputt macht, das mich unglücklich macht. Sie zerstören mich. Vielleicht nicht von außen, aber von innen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das es für uns beide am Besten ist über unsere Probleme zu reden als aneinander vorbeizulaufen und sich nicht mal anzuschauen. So leid es mir tut dir genau das zu sagen, es fühlt sich einfach falsch an, es ist irgendwo zu spät für mich wieder von neu anzufangen. Alles was passiert ist, kann ich nicht einfach so vergessen, den ganzen schmerz in meinem Herzen entfernen. Das geht einfach nicht. Ich bezweifle es auch, das ich weiterhin mit diesem Gewissen leben kann. Ich will doch einfach nur glücklich sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__