Dienstag, 18. Januar 2011

137099608_full,r,470x470.jpg

Ich bin nicht so. Nein! Ja ich kann stark sein, ich bin es schon die ganze Zeit falls du es noch nicht bemerkt hast. Ich bin stark, wenn ich Bilder von damals anschau & zu mir selbst sage 'die zeit ist vorbei.' Ich bin stark, wenn ich anfang dich zu vergessen. Weißt du was, damals wollte ich nicht stark sein. Ich wolte dich nie vergessen, weil ich dich geliebt habe. Ich wollte mein ganzes leben lang um dich kämpfen. Ich hätte alles für dich aufgegeben, nur um wieder bei dir zu sein. Ich finds krank, wie man ein ganzes Leben wegschmeist wegeneinem Jungen, dem man eh nichts mehr bedeutet. Aber um ganz ehrlich zu sein, es war schwer & hat lange gedauert bis ich soweit war, sagen zu können 'du bist mir egal.' Fast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__