Freitag, 21. Januar 2011

133787080_full,r,470x470.jpgclipartline.png


.G edanken.Wir denken uns die verschiedensten Sachen in unserem Kopf und bilden somit unsere eigene Meinung. Sachen, die eigentlich gar nicht wahr sein könnten. Sachen, wo es gar nicht möglich sind, dass sie wahr werden. Doch trozdem geht uns dieser gedanke einfach nicht aus dem Kopf und man überlegt ob es villeicht doch stimmen könnte. Aber es ist ja gar nicht so. Du denkst das. Doch was meinen die anderen? Denken sie wirklich das gleiche? Fühlen sie das gleiche? Wie zum Beispiel die Liebe, sie ist einfach unberechenbar. Keiner weiß wohin der Weg der Liebe uns führt. Warum es überhaupt so ein Gefühl gibt. Ob er uns in den Himmel trägt, oder uns an einen einsamen Ort bringt mit hass, tränen und schmerz. Aber dann kommen die Momente in deinem Leben die dir wieder freude berreiten. Momente die dich glücklich machen. Aber nichts ist so wie es scheint. Alles kann sich so schnell verändern und du wirst merken das alles mal ein Ende hat. Sagst du ein falsches Wort, könntest du alles zerstören. Denn verletzliche Wörter die aus einem geliebten Menschen kommen, können sehr viel schaden anrichten und in kürze hast du dann diese Person auch schon verloren. Villeicht bin ich auch nicht gerade dieser Mensch, wo du dir vorgestellt hast. Und auch wenn es so wäre, hoffe ich sehr das du mich einfach so nimmst und akzeptierst wie ich bin. Es braucht nunmal Zeit um heraus zu finden ob es wirklich Liebe ist oder nicht. Auch wenn es am Anfang nur ein kleines bisschen Hoffnung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__