Sonntag, 23. Januar 2011



Welcher Kuss bedeutet was?

- Kuss auf die Stirn: Wir sind so süß zusammen :)
- Kuss auf die Wange: Wir sind Freunde!
- Kuss auf die Hand: Ich bete dich an ♥
- Kuss in den Nacken: " Ich will dich, JETZT!"
- Kuss auf die Schulter: Du bist perfekt!
- Kuss auf deie Lippen: ICH ♥ DICH ♥ ♥
___________________________
Welche Geste bedeutet was?

- Händchenhalten: Wir haben uns definitiv gern! Jeder soll das sehen!
- Hält dich ganz fest zu sich gedrückt: Ich will dich! ;)
-Tief in die Augen schauen: Ich mag dich, weil du einfach du bist! Du bist Einizigartig!
- Mit den Haaren spielen: Lass uns spielen und rumalbern!
- Die Arme um die Taille greifen: Ich hab dich zu gern, um dich loszulassen!♥
- Während des Küssens lachen: Ich fühl mich absolut wohl mit dir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__