Mittwoch, 26. Januar 2011


tumblr_lfggwfvnic1qetaono1_500.jpg

Ich weiß ich bin nicht perfekt.Ich weiß das ich viele Dinge mache die bis Heute keiner versteht.Ich weiß auch das ich manchmal lache obwohl's kein Grund dafür gibt & das ich es oft übertreib.Das ich Dinge sage,die andere verletzten und manchmal rede ich so als würde ich mir keine Gedanken darüber machen.Ich mache auch Sachen,die ich später oftmals bereue aber das bin numal ich.Und klar,mir tuts Leid,wenn ich Fehler gemacht hab & andere damit verletzt hab.Mir tuts auch Leid,falls du jemanden wolltest der Perfekt ist,aber ich bin das nunmal nicht.Ich werds halt auch nie sein.. Und egal was andere über mich denken,ich weiß wer ich bin und ich weiß warum ich mancheEntscheidungen eingehe,wo andere nur noch den Kopf schütteln.Mir tut so vieles heute unglaublich Leid,doch ich werd mich niemals schämen für die Tränen.Manchmal tat ich alles nur um es anderen Recht zu machen doch das war falsch,das weiss ich heute.Ich muss manchmal zu allem & jedem meine Meinung dazugeben obwohl ichs dadurch nur noch schlimmer mache.Ich sag halt nicht immer zu allem Ja & Amen.Vielleicht hab ich auch zu viele Fehler,wer weiß das schon?Aber ich bin einzigartig.Wir alle sind das.Zwar jeder auf seine eigenene Art,und ja,viele davon hasse ich einfach,aber wir alle sind so.. Ich gebe zu,manchmal bin ich stur. Aber hey,was soll's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__