Mittwoch, 12. Januar 2011

2wn7aja.jpg

Diese Zeit mit dir. Sie hat mich geprägt. Sehr sogar. Ich habe viel gelernt, viel gelernt von dir, aber auch durch dich. Ich denke, dass ich mich durch dich wirklich sehr verändert habe. Und weißt du, dafür danke ich dir. Dafür und für die vielen wundervollen Momenten mit dir.

Aber weißt du, diese Zeit ist vorbei, und das ist auch gut so. Es war das beste für uns beide, und das wissen wir beide genau. Du wirst mir wohl nie egal sein, und ich glaube wie du immer noch daran dass es Schicksal war, dass wir uns begegnet sind. Aber wir sind uns nicht begegnet, um in Ewigkeit zusammen zu sein, was wir nicht einmal waren, sondern um Freunde zu sein. Und das hab ich verstanden, genau wie du. Und das ist gut so.

Ich danke dir für alles,

aber ich gehe meinen eigenen Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__