Sonntag, 23. Januar 2011


Ich vermisse jemanden. Ich vermisse jemanden, der mich in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht. Der mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ein Lächeln das auch meine Augen erreicht. Jemand der mich glücklich macht. Der es ernst und ehrlich meint. Ich vermisse einfach jemanden, der für mich da ist. Mit dem ich über alles reden kann & der mich versteht. Der meine Tränen mit Küssen wegzaubert. Der mit der Melodie seiner Stimme Erinnerungen hochruft, die mich schweben lassen. Ich möchte jemanden mit dem ich auch mal schweigen kann. Schmerz teilen kann. Schmerz & Freude. Ich sehne mich danach, dass die Liebe mich endlich sanft streicht. Mir über das Herz streicht und es zum Klopfen bringt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es diesen Jemand nicht gibt. Zumindest nicht für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__