Donnerstag, 27. Oktober 2011

tu7vo92x.jpg

Dieses Gefühl, wenn du mich an siehst ist unbeschreiblich. Dieses Gefühl, das in mir aufkommt, wenn du mich ansiehst. Wie glücklich du mich machst, wenn du mein Gesicht in deine Hände legst und mich sanft küsst. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe. Wie sehr ich dein Lächeln, deine warme Art, deine Lippen, deine Hände liebe. Und die Art wie du mich zum Lächeln bringst. Böse auf dich sein? Das geht garnicht. Du verzauberst mich Tag für Tag. Es ist wie in einem Film. Es sind jetzt "gerade mal " 8 Monate. Du bist so vertraut geworden. Deine Nähe tut mir so gut. Du bist der Mensch, der mich neu leben lässt. Du gibst mir meinen Lebenswillen, du gibst mir Kraft, Träume und Hoffnung. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, Schatz.

Du bist wie ein Geschenk für mich." Schatz, ich liebe dich " - Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Mit diesen drei Worten, machst du mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten.
Und ich möchte mich noch bei dir bedanken. Für deine Geduld, für dein Verständnis und für deine AUfmerksamkeit .
Ich glaub', ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Geduld und Verständnis hatte, wie du. Du hörst mir zu, du nimmst mich in den Arm, du stehst zu mir und du zeigst jedem, dass ich dein Mädchen bin. Danke :*

Du schenkst mir jeden Tag ein Stück meines Lächelns und meines Lebens . Du bist alles, was ich habe. Verlass' mich nicht. Ich liebe dich über alles. Und ich bin so unendlich froh, dass ich mir das erste mal sicher sein kann, dass jemand genau das Selbe fühlt wie ich. Ich gehör nur dir :* 06.03.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__