Samstag, 15. Oktober 2011


5483916.jpg
When we first met, I had no idea you would be so important to me. 8.gif
2697049.jpg

Meine Gefühle zu dir, ich werd sie nie verlieren. So vieles ist uns schon
passiert. Du hast mich immer wieder fasziniert. Ja die schlechten Zeiten
lassen sich nun mal nicht vermeiden, doch wir haben auch gute Zeiten,
Tage wo unsere Herzen nicht leiden. Ich will für immer bei dir sein.
Ich geb nicht auf, ich kämpf um dich. Bitte Baby, kämpf um mich.
Ich geb nicht auf, ich bleib bei dir. Bitte Baby, bleib bei mir.
Jede Sekunde wo du nicht bei mir bist & ich dich so sehr vermiss,
ist eine qual für mich denn Baby ich liebe dich. Denn ich halts nicht aus
ohne dich ist alles leer - wie ne Straße ohne Verkehr. Jess und Chevy - Wahre Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__