Mittwoch, 12. Oktober 2011



Manchmal wenn ich mir die alten Fotoalben anschaue, überkommt mich schon mal das Gefühl der Traurigkeit. Es war die Zeit wo man noch so unschuldig war.. wo man weinte wenn man weinen musste ohne seine Gefühle irgendwie zu verstecken, und alles was man tat zu einem Fortschritt führte. Ich frag mich oft, wie ich damals fühlte und ob ich schon Vorahnung hatte wie das Leben sein kann oder ich vielleicht doch einfach mein Leben lebte, ohne irgendwelche Bedenken. Ich habe zwar das Gefühl das ich eher nicht an mein Leben ab der Schule oder so gedacht hab, einfach weil man als Kind noch keine Ahnung hatte was andere Leute von dir verlangen werden oder was das die Zukunft mit sich bringt.. Aber wer weiß das schon. Tatsache ist, das man egal wie sehr man es möchte, man sich nie an diese Zeit des Lebens erinnern wird. Ich will damit nicht sagen, das es ein Verlust ist, nicht zu wissen was man als Kleinkind oder als Baby tat oder das man in dieser Zeit nie gelitten hat, aber ich kann sagen das es eine Zeit war die ich, egal ob ich mich nicht mehr an sie erinnere, vermisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__